Am wichtigsten ist uns der direkte Kontakt zu unseren Kunden. Denn wir wollen Ihnen nicht einfach nur etwas verkaufen, sondern legen großen Wert darauf, dass Sie mit unseren Leistungen auch zufrieden sind und bei Fragen oder Problemen stets einen direkten Ansprechpartner haben.
Um diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, setzen wir ein komplexes Support-System ein. Dieses bietet Ihnen jederzeit die Möglichkeit, entweder per Telefon oder Web-Formular ein Support-Ticket zu erstellen. Wir werden Sie dann umgehend kontaktieren und auf Ihr Anliegen eingehen. In besonders gravierenden Fällen wie zum Beispiel dem kompletten Ausfall eines Dienstes können Sie über das Kundenmenü auch ein Ticket mit erhöhter Priorität einreichen, dass uns direkt innerhalb weniger Sekunden zugestellt wird.
Durch dieses bereits seit Jahren bewährte und von unseren Kunden geschätzte Support-System ist es uns möglich, sämtliche Anfragen unserer Kunden in der Regel bereits innerhalb von maximal 24 Stunden beantworten zu können.
Unseren WebHosting-Kunden stellen wir auch ein eigens dafür entwickeltes Kundenmenü zur Verfügung, mit dem sich alle wichtigen Änderungen am WebHosting-Paket selbständig vornehmen lassen, ganz ohne uns kontaktieren zu müssen. So wird zum Beispiel das Anlegen von Mailadressen zum Kinderspiel, und fortgeschrittene Anwender können sich unter anderem über individuelle DNS-Konfigurationen freuen.
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